Wednesday 28 June 2017

Ul Handelssystem

KARRIERE BEI ​​ULLINK Ich bin seit 2008 als Entwickler von Direct Market Access Integration (Java) für Ullink in Paris tätig. Newbie der Finanzindustrie, nutzte ich diese Gelegenheit, um starke Finanzmärkte Wissen zu bauen, während die Arbeit an technisch spannenden Bereichen wie Low Latency und Java JNI Integration. Ich arbeitete in einem motivierten und qualifizierten Team und lernte viel von seinen Seniormitgliedern und genoss die dynamische und intensive, aber freundliche Umgebung. Ich habe vor kurzem an einem Erweiterungsrahmen für einen unserer Kernserver gearbeitet, der modernste Java-Technologie nutzt. Das war eine weitere großartige Gelegenheit zu wachsen. Die Arbeit in einer Entwicklungsumgebung mit der SCRUM-Methodik und der Fokussierung auf die kontinuierliche Integration war eine große Erfahrung. Nach 3 Jahren in Paris zog ich in unser US Büro. Hier arbeite ich mehr eng mit dem Kunden vor Team. Ich wurde schließlich ein 8220commando8221 für neue Client-Implementierungen, die volle Nutzung der Kenntnisse, die ich während meiner Pariser Jahre sammelte. Ich fing an, für Ullink vor über acht Jahren als Global Monitoring Analyst zu arbeiten und innerhalb von drei Jahren erhielt die Gelegenheit, ein Schicht-Supervisor zu werden. Als Analyst habe ich viel darüber gelernt, wie die Anwendungsumgebung, einschließlich unserer Netzwerk - und Systeminfrastruktur, überwacht wird. Im Jahr 2012 wurde ich zum Production Engineer (Level 2) befördert, wo ich mit dem Marketplace Environment und anderen Anwendungen arbeitete, die das Unternehmen unterstützt. Ab 2016 trainiere ich Leute aus Manila, Hongkong, Paris, Cluj und New York, wie man den Ullinks NYFIX FIX Marketplace unterstützt. Meine Erfahrung hier bei Ullink ist nach wie vor eine herausfordernde, wunderbare und unbezahlbare Reise. Ich bin kontinuierlich von den vielen Vorbildern und großen Führern bei Ullink inspiriert. Ich bin 2011 als QA Engineer (im Büro Cluj in Rumänien) als Teil des Integrationsteams zu Ullink gekommen. Dort war ich in der Lage zu lernen und ein tiefes Verständnis über Ullinks globale Produkte zu gewinnen. Dann wechselte ich zum Implementierungsteam, das es mir erlaubt, unsere Produkte noch besser kennenzulernen. Dank Ullinks Global Mobility Program wurde mir die Möglichkeit geboten, nach New York zu gehen als Technical Account Manager. Ich nahm die Herausforderung und hier bin ich, nach fast zwei Jahren in der Stadt, die niemals schläft, in einer Branche, die kontinuierlich in einem schnellen Tempo wachsen. Ich genieße wirklich, bei Ullink zu arbeiten und ein dynamisches und geschicktes Team zu sein. Ich mag neue Herausforderungen und habe keine Angst, Veränderung zu umarmen. Ich bin 2009 als Qualitätsingenieur im UL TRADER-Team zu Ullink gekommen. Ich genoss es, für dieses Team zu arbeiten, weil es jung war und mit einem guten Geist. Ein Jahr später hörte ich, dass ein Team nach Hongkong gezogen ist und dank unseres internen Mobilitätsprozesses einen Antrag eingegangen ist, um zu sehen, ob es dort offene Positionen für mich gibt. Nach wenigen Tagen wurde der Antrag bestätigt und ich wechselte zum UL DASHBOARD-Team. Ich ging nach Hong Kong als Expat für 2 Jahre und jetzt arbeite ich noch dort in einem lokalen Vertrag. Die Änderung war für mich gut, da es mich mehr Technologie benutzte und erhöhte meine Benchmarking - und automatisierten Testfähigkeiten. Ich mag die Tatsache, dass Ullink Agile Methoden verwendet, da das Produkt und interne Prozesse von jedem getrieben werden können, wenn Ihre Idee gut ist. Es macht auch die Entwicklung flexibler auf Veränderungen und das Team mehr reaktiv auf Kundenbedürfnisse. Wenn Sie an einer unserer offenen Stellen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unten Keine offenen Stellen. Keine offenen Stellen. Keine offenen Stellen. Keine offenen Stellen. Keine offenen Stellen. Keine offenen Stellen. Keine offenen Stellen. Keine offenen Stellen. Keine offenen Stellen. BLEIBEN SIE IN KONTAKT Ihre Verbindung WEITERE INFORMATIONEN ÜBER ULLINK8217S Produkte und Dienstleistungen oder um einen Termin zu beantragen BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS das nachstehende Formular aus: EREIGNISSE Design by Blueflamingo - Web-Design London TorontoWhat We Do UL bescheinigt, validiert, Tests, überprüft, kontrolliert , Audits, berät und erzieht. Wir stellen das Wissen und die Sachkenntnis zur Verfügung, um Kunden zu helfen, wachsende Komplexität quer durch die Lieferkette von den Compliance - und Regulierungfragen zu den Handel Herausforderungen und Marktzugang zu steuern. Auf diese Weise erleichtern wir den globalen Handel und sorgen für Frieden. Unsere drei Unternehmen, Handels amp Industrial, Consumer und UL Ventures zeigen unsere wachsenden Bandbreite an Know-how und wachsende Palette von Dienstleistungen Lösungen in einer sich ständig wandelnden Welt benötigt anzubieten. Wen wir arbeiten Mit UL arbeitet eng mit einer Vielzahl von Stakeholdern zusammen, um die Welt sicherer zu machen. Wir optimieren die Supply Chain für Hersteller und Einzelhändler und führen in den Maßnahmen zu zusätzlichen Maßnahmen, die den weltweiten Handel erleichtern. UL arbeitet zusammen, um Standards zu schaffen, die ebene Spielfelder schaffen und arbeiten, um neue Wege für die neuesten Innovationen zu entwickeln. Durch die Zahlen können unsere wachsenden globalen Präsenz und den Ausbau Wirkung nachgewiesen werden durch die Überprüfung, was UL in einem einzigen year. UL erreicht ist eine globale unabhängige Sicherheits-Science-Unternehmen mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung innovative Sicherheitslösungen aus der öffentlichen Einführung von Elektrizität zu neuen Durchbrüchen Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien und Nanotechnologie. UL hilft, Menschen, Produkte und Orte auf wichtige Weise zu schützen, Handel zu erleichtern und Frieden zu schaffen. Was wir tun UL zertifiziert, validiert, testet, überprüft, prüft, prüft, berät und erzieht. Wir stellen das Wissen und die Sachkenntnis zur Verfügung, um zu helfen, wachsende Komplexität über der Versorgungskette zu steuern, von den Einhaltungs - und Regulierungfragen zu den Handelsherausforderungen und vom Marktzugang. Wir arbeiten mit UL arbeitet mit einer Vielzahl von Stakeholdern. Wir optimieren die Supply Chain für die Hersteller und bieten ihnen ein breites Leistungsspektrum, das jede Phase des Produktlebenszyklus unterstützt. UL arbeitet mit Einzelhändlern, wir konsultieren mit Regierungen und wir arbeiten an Standards, die gleiche Spielfelder schaffen. Unsere Unternehmen Weltweit liefert UL Know-how und Führung durch drei strategische Geschäftseinheiten. Diese einzigartigen Unternehmen decken das volle Spektrum der Sicherheit für die sich entwickelnden Bedürfnisse der Kunden, von Gesundheit und Risiko, Umgebungen und Innovation. Unsere stolze Geschichte motiviert uns jeden Tag weiter. Wir haben anspruchsvolle wissenschaftliche Prozesse und die höchsten ethischen Prinzipien für mehr als ein Jahrhundert verwendet, um vertrauenswürdige Ergebnisse zu liefern. Unsere Mission ist der Kern von allem, was wir tun. Wir fördern gewissenhaft Sicherheit Wissenschaft durch sorgfältige Forschung und Untersuchung, unsere Anstrengungen Anwendung Verlust von Menschenleben zu verhindern oder zu verringern und Eigentum und sichere Lebens - und Arbeitsbedingungen für alle Menschen zu fördern. Führung Die Grundsätze und Werte unseres Gründers, William Henry Merrill, führen unsere Führung heute, um die Sicherheit für Stakeholder auf der ganzen Welt weiter voranzutreiben. Mehr über UL UL ist ein weltweit tätiges unabhängiges Sicherheitsforschungsunternehmen, das über drei strategische Geschäftsfelder verfügt: Commercial amp Industrial, Consumer und UL Ventures. Unsere Breite, etablierte Objektivität und bewährte Geschichte bedeuten, dass wir ein Symbol des Vertrauens sind, das es uns ermöglicht, allen Menschen Frieden zu geben.


No comments:

Post a Comment